Glücklich getrennt

Dein erster Schritt zum Glück trotz Scheidung | Trennung.

Online VIP Programm für mehr Glück und Zufriedenheit

Wenn du Leute fragst, warum sie unzufrieden sind, oder noch nicht etwas geändert haben, bekommst du eine Antwort, die nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. Wenn ich meine Kunden frage, warum sie bisher noch nichts an ihrer Situation geändert haben oder sich noch keine Hilfe gesucht haben, höre ich fast immer „Ich hatte bisher noch keine Zeit“. Aber wenn du keine Zeit für dich aufbringst, also den wichtigsten Menschen in deinem Leben, wie möchtest du dann mit dir und deiner Situation zufrieden sein? Oft steckt hinter dieser Ausrede noch weitere Beweggründe, wie zum Beispiel:

  • Du hast Angst davor, weil deine Themen den innersten Kern deiner Person betroffen
  • Du möchtest etwas in deinem Leben ändern, der Weg dorthin scheint dir aber ungehbar
  • Du bist zwar unzufrieden, hast aber noch kein klares Ziel vor Augen

Mein Online VIP Programm ist so konzipiert, dass ich dich an die Hand nehme und wir realistische Ziele stecken, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst. Ist das Ziel erstmal gesteckt, reicht es oft aus, wenn wir zusammen die ersten Schritte gehen. Je sicherer du wirst, desto weniger Unterstützung wirst du von mir benötigen. Trotzdem bin ich während deines Programms immer für dich da und du bekommst zu allen Fragen, die du mir als E-Mail schickst, Feedback und Tips von mir. Durch die Kombination aus flexiblen Beratungsterminen und E-Mail Betreuung passt sich dieses Programm perfekt an deinen Alltag an, ohne dich zu stressen oder zu überlasten.

 

 Das erwartet Dich in meinem 3 Monate VIP Paket:

  • 6 Beratungsgespräche online mit mir im 1:1 Gespräch über jeweils 60 Minuten als Video
  • 1 Kennenlern-Startsitzung (Orientierungsgespräch), in dem wir deine Erwartungen und Ziele besprechen
  • Intensive Einzelberatung, die auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit du maximale Ergebnisse bekommst
  • Individuelle Termine nach deinen Bedürfnissen, Termine werden individuell nach Verfügbarkeit vereinbart
  • 3 Monate Email-Betreuung für deine Fragen und Gedanken, bei denen ich dir persönlich schnellstmöglich antworten werde
  • Zusätzlich Informationen, Tipps und Übungen die ich dir per E-Mail schicke
  • Termine können bei Bedarf auch abends oder am Wochenende vereinbart werden

Finde heraus, wie glücklich du trotz Scheidung | Trennung werden kannst…

Vereinbare dein Orientierungsgespräch

Fülle das Formular und aus erzähle mir, wer du bist und was zur Zeit dein Problem ist. Ich melde mich bei dir und wir vereinbaren unser 45-minütiges Erstgespräch zum Kennenlernen, Fragen aus der Welt schaffen und Strategie schmieden – natürlich kostenlos und unverbindlich.

Route festlegen

Wenn wir entschieden haben, dass wir zusammenarbeiten möchten, legen wir gemeinsam dein Programm fest und besprechen, wie wir gemeinsam an deinen Themen arbeiten. Neben den Inhalten, Schwerpunkte und Zielen legen wir auch die ersten Termine für unsere gemeinsamen Sessions fest – alles so individuell, wie du es brauchst, um deine Ziele erreichen zu können.

Erlebe, wie sich dein Alltag verändert

Zusammen erarbeiten wir in unseren gemeinsamen Terminen an deiner persönliche Strategie für mehr Glück und Zufriedenheit. Wir schauen uns Hindernisse an, die dich bei der Erreichung deiner Ziele aufhalten und entwickeln individuelle Lösungen. Du hast zwischendurch Fragen oder Dinge, die dich beschäftigen: In den gesamten 3 Monaten stehe ich dir mit meiner ganzen Erfahrung und allem Wissen zur Verfügung. Nicht nur bei unseren Terminen, sondern auch per E-Mail. Du kannst mir jederzeit eine E-Mail schicken und du bekommst schnellstmöglich ein Feedback von mir.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch!